Cheaney Männer s gemacht in england Albert II Chelseaboots - original Kastanie

€155.42  €103.91

  • Artikelnummer: Frau3622
Anzahl: decreaseincrease    

Cheaney Männer s gemacht in england Albert II Chelseaboots - original Kastanie


1905 Von Erfolgreicher Kaufmann Charles Lokalen Schuh Erstellt Beckman, Begann Red Wing Mit Den Bescheidenen Anfängen In Minnesota. Beckman Machte Ein Versprechen Besagt, Er Sei "entschlossen, Um Wirklich Gute Schuhe Machen", Auf Hervorragende Qualität Der Materialien Und Zukunftsorientierten Design Zu Konzentrieren. Die Erste Welle Der Roten Flügel Produkte Konzentriert, Die Traditionelle Arbeitsstiefel Auf Anpassung, Eine Höhere Qualität Der Design Bietet. Heute Ist Die Marke Konzentriert Sich Ein High-End-Bereich Von Stiefeln Auf Die Bereitstellung Der Klassischen Erfolg Seiner Früheren Designs Mit Modernen Stil-Updates Im Auge Zu Spiegeln.

-aus Mit Rotem Stein Renommierten Zigarren Featherstone Leder, Das Beckman Boot Bietet Eine Robuste Verschleiß Und Dynamisches Design. Ein Goodyear Sohle Dauerhafte Haltbarkeit, Mit Der Willkommene Ergänzung Eines Roccia Sohle Bietet. Dieses Vielseitige Leder Trägt Im Laufe Der Zeit Eine Wirklich Individuelle Passform Für Den Fuß, Um Sicherzustellen, Langlebigkeit Und Höchsten Komfort Zu Erzeugen. Diese Art Ursprünglich Für Abnutzung Durch Rote Flügel Des Schöpfers Entwickelt Wurde Und Wurde Nach Dem Mann Selbst Genannt
-Obere. 100% Leder
-Sohle: Leder / Gummi
-goodyear Welt
-roccia Sohle
-6 Öse Spitze Befestigen Up
-cigar Featherstone Leder
-beige Nähte
-regelmäßige Fit
-protect Mit Leder Schutz-Spray / Reiniger