Preise und Versand

Versandbedingungen
• Internationaler Versand ist in der Regel von der International Transport Company, innerhalb 3-7days Anlieferung behandelt.
• Ihre Aufträge werden für den vollen Kaufbetrag versichert werden, und kann auf der EMS-Web site aufgespürt werden.
• Die meisten internationalen Sendungen werden via DHL vor allem im Einzelhandel ausgeliefert, während für den Großhandel, kontaktieren Sie uns jetzt, das ist, warum Sie ab und bietet hier kostenlose Lieferung nach Großbritannien, AU, USA, usw. und großen Rabatt genießen können jetzt retailing.Save mehr Geld genießen echte brandneue Qualität.
• Wir sind ein professionelles Online-Händler und kooperieren mit EMS ausdrücken langfristigen, Versandauftrag und direkt auf Ihren door.Please liefern sicherstellen, dass Sie zu Hause sind, wenn die Pakete angekommen werden.
• Alle Pakete werden innerhalb eines anderen Kastens verschickt!
Rückgaberecht
• Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Alle bestellten Artikel hier sind eng mit dem Wort, das hier ", was Sie auf unserer Website zu sehen sind, was Sie in 7days erhalten" .Vor einfachen Austausch zu genießen & Politik zurückkehren, müssen Sie mit uns in Verbindung mit Lieferadresse zurückkehren, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht.
• Alle bestellten Artikel sind die richtigen Elemente, die Sie here.We holen versprechen Sie von der richtigen Reihenfolge package.So wenn richtigen Artikel für eine Rückerstattung Rückkehr: alle Einzelteile zu einem gewissen Lagerauffüllungsgebühr zurückgegeben. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
• Wir decken nicht die Transportkosten von Umtausch oder Rückgabe von rechten Auftragspakets, werden Sie für die Versand- und Verpackungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann.
• Alle zurückgebrachten Waren sollten wir Sie an die Lieferadresse geschickt werden per E-Mail, nachdem Sie unser Feedback hier!
Börsen
• Wir werden den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 30 Tagen nach der ursprünglichen Reihenfolge Abfertigungsdatums an. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und eines unserer Teammitglieder werden you.Feedback helfen jetzt! Wenn Sie Einzelteile möchten einen anderen Art austauschen, würden Sie Ihre Einzelteile für eine Rückerstattung (nach Rückgabe) zurückkehren müssen und eine neue Bestellung für den Stil, den Sie bevorzugen.
• Sie müssen mit uns in Verbindung, bevor Sie die Einzelteile zurückschicken. Alle Einzelteile zu uns zurückgeschickt müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein, also nicht getragen, geändert oder gewaschen, wenn alle Umbauten angebracht. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.
• Wir machen die Transportkosten des Austauschs nicht decken, werden Sie für die Rücksendung und für den Versandkosten für den Versand der ausgetauschten Einzelteile zurück zu Ihnen verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung addieren, wenn Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz zu senden, da wir nicht für verlorenen Versand verantwortlich sein kann. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
Stornierung der Buchung
• Stornierung einer Bestellung muss beantragt werden, bevor der Auftrag dispatched.Cause war, dass wir alle Aufträge so schnell wie möglich bearbeiten innerhalb 6-8hours nach Auftragserteilung, so sind wir nicht immer in der Lage, einen Auftrag zu stornieren, nachdem sie platziert wird. Wir hoffen, Sie können in diesem Schlüssel point.Cancellation Anfragen verstehen, nachdem der Auftrag gemäß unserer Rückgaberecht behandelt werden versandt wurde, wird.
Freundliche Nachricht: Wenn Sie nicht Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 3 Tagen erhalten nach Eingang Ihrer Bestellung, Ihre E-Mail-Server platzieren haben es als spam.In dieser Fall gesehen, bitte kontaktieren Sie uns für die Unterstützung bei Aufträgen "Tracking.
Zurück